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Service-Center

In unserem Service-Center bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns Änderungen Ihrer persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner können Sie uns unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Datenänderung

Jetzt Daten ändern

Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), können Sie uns dies einfach über unser Online-Formular mitteilen. Wir ändern dann für Sie alle nötigen Unterlagen.


    Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

    Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

    Telefon: (Pflichtfeld)

    E-Mail: (Pflichtfeld)


    Neue Anschrift:

    Gültig ab:


    Familienstand:

    Gültig ab:

    Beruf / Arbeitgeber

    Gültig ab:


    Neue Kontoverbindung:

    Gültig ab:


    Änderungen gelten:für alle Verträgefür folgende Verträge,

    nämlich diese:

    Sonstige Bemerkungen:

    Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

    Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

    Schaden melden

    Jetzt Schaden melden

    Einen eingetretenden Schaden können Sie jederzeit über unser Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus.
    Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.


      Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

      Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

      Straße, Hausnummer: (Pflichtfeld)

      PLZ, Ort: (Pflichtfeld)

      Telefonnummer: (Pflichtfeld)

      E-Mail: (Pflichtfeld)

      Versicherungsnummer:


      Zu welcher Versicherung möchten Sie einen Schaden melden?

      Versicherung:

      Sonstige:


      Art des Schadens:

      Schaden:

      Sonstige:


      Angaben zum Schaden:

      Schadenstag:

      Uhrzeit:

      Schadenshöhe in Euro:


      bei Haftpflichtschäden:

      Geschädigte Personen:


      Schadensort:

      Straße, Hausnummer:

      PLZ, Ort:

      Kurze Schadensbeschreibung: (Pflichtfeld)

      Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

      Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
      Hinweis:

      Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

      Versicherungsunterlagen anfordern

      Unterlagen anfordern

      Sie möchten ein neues Fahrzeug zulassen und benötigen eine elektronische Versicherungsbestätigung? Sie sind demnächst im Ausland unterwegs und brauchen eine Internationale Versicherungskarte (Grüne Karte)?
      Fordern Sie diese Unterlagen einfach online bei uns an.


        Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

        Ihr Name: (Pflichtfeld)

        Telefon: (Pflichtfeld)

        E-Mail: (Pflichtfeld)

        Sie sind: KundeInteressent


        Internationale Versicherungskarte für Kraftfahrer (grüne Karte)

        Amtl. Kennzeichen:


        Elektronische Versicherungsbestätigung (früher: Doppelkarte für Fahrzeugwechsel)

        Ausscheidendes Kennzeichen:

        oder neues Fahrzeug

        Zusätzliches Fahrzeug:

        Versicherungsangebot für:

        Sonstige Bemerkungen:

        Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnisnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

        Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

        Beratungstermin vereinbaren

        Beratungstermin vereinbaren

        Wir beraten Sie umfangreich in allen Versicherungsfragen. Ihre individuellen Anforderungen an die Versicherungen und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
        Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns.


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          Sie wünschen: TelefongesprächPersönliches Gespräch


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          Datum:

          Uhrzeit:

          Alternativer Terminvorschlag

          Datum:

          Uhrzeit:


          Thema / Sonstige Bemerkungen:

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          Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

          Mandatierungs-Dokumente

          Mandatierungs-Dokumente

          Wenn Sie zukünftig von uns beraten und betreut werden möchten, sichern wir Ihnen bereits jetzt zu, dass wir alles unternehmen werden, um Sie rund um das Thema „Finanzielle Absicherung“ kompetent zu betreuen. Bevor wir für Sie tätig werden können, benötigen wir einige Unterlagen von Ihnen unterzeichnet um die geltenden gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen und um den Umfang Ihres Auftrages festzulegen.

          Nachfolgend haben wir die wichtigsten Dokumente unserer Arbeit für Sie zum Download bereit gestellt:


          Kunden-App

          Mehr Informationen

          Simplr – verwalte alle Deine Versicherungen in einer kostenfreien App

          Was ist simplr? In 31 Sekunden weißt Du es!

          Versicherungen werden simplr

          Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

          Die Highlights auf einen Blick:

          • kostenfreier Download
          • jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen
          • kostenfreier Zugang zu Vergleichsrechnern
          • Verträge selbst anlegen und vergleichen
          • Adresse und Bankverbindung komfortabel ändern
          • Schadenmeldung per Foto aus der App

          Wie melde ich mich für simplr an?

          Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu deiner persönlichen Versicherungsapp zu kommen:

          • Bist Du schon Kunde bei uns?
            Dann frag Deinen Berater nach den Zugangsdaten und einem generierten Passwort. Hier kannst du die App herunterladen:

          • Du bist noch nicht bei uns?
            Dann kannst Du Dich über folgendes Formular bei simplr anmelden:

          Simplr-Anmeldung

          Kontaktmöglichkeiten

          Ansprechpartner 1

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          Ansprechpartner 2

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